„Da blitzschnell der Funke überspringt ist sicher“ (SWR2) — MARION & SOBO BAND, um die französische Sängerin Marion Lenfant-Preus aus Tours und der polnische Gitarrist Alexander Sobocinski, zeigt in ihrem französischen Programm mit viel Leichtigkeit, Charme und Spielfreude wie beschwingt und sommerlich französische Musik klingen kann. Die Band kreiert Musik über Schubladen hinweg, französisch und weiterhin europäisch, generations- und kulturübergreifend, und einen Sound der ins Hier und Heute transformiert wird. Die Musiker laden ein, sich zu bekannten Swingstücken von Charles Trenet, Django Reinhardt, Edith Piaf und Zaz zu bewegen, zu einer Java zu tranzen, oder auch eigene Kompositionen und warme bunte Klänge aus ihr neues Album „gomera“ (Album der Woche bei WDR3) zu lauschen, und vieles mehr…
SWR — „Die Töne kommen wie Perlen aus dem Mund von Marion Lenfant-Preus“
Jazzthethik — „Musik, die im knapp hundert Jahre alten Jazz Manouche wurzelt, ihn aber mit neuen Einflüssen verändert und auffrischt.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung – „Den Sound von Django Reinhardt ins 21. Jahrhundert zu holen, das gelingt Marion & Sobo Band auf deren drittem Album „Gomera“ nebenbei.“

Social Media
so verlinkt ihr uns in euren Posts/Stories:
Insta: @marionandsoboband
Facebook: @marionandsobo
Besetzung
Marion Lenfant-Preus, Gesang & Rhythmusgitarre
Alexander Sobocinski, Gitarre
David Andres, Kontrabass
Web: https://marionandsobo.com